Vertrauen / Partnerschaft / Fairness

An erster Stelle stehen immer der Mensch und die Beziehung, die wir zueinander aufbauen. Diese Beziehung ist geprägt von Vertrauen, Respekt und Achtung. Dabei haben wir immer das Wohl des Anderen im Blick. Partnerschaftliches Miteinander und fairer Umgang sind das Fundament, einer für beide Seiten gewinnbringenden und erfolgreichen Zusammenarbeit.

Qualität / Quantität / Flexibilität

Mit einer über 25jährigen Expertise und mehr als tausenden Projekten, aus den unterschiedlichsten Fachbereichen, stellen wir tagtäglich unter Beweis, dass wir zielgerichtet flexibel und effektiv zum Wohle unserer Auftraggeber handeln. Ingenieursmäßiges Arbeiten liegt uns im Blut und führt Menschen und Projekte stets zum gewünschten Ergebnis.

Zukunft / Innovation

Wir investieren in die Zukunft. Unabhängig, ob es in die Kompetenz unseres Teams ist oder in unser Equipment. Aufgrund unserer Arbeitsweise beanspruchen wir die Technologieführerschaft in unserem Fachgebiet. Dabei ist uns die langjährige Verbindung zu Kunden, aktuellen und ehemaligen Mitarbeitern*innen und allen anderen Geschäftspartnern wichtig, denn mit ihnen wollen wir auch in Zukunft zusammen arbeiten.

Kontakt

Verena Goldbach

Empfang
EMC Test NRW GmbH
electromagnetic compatibility

Emil-Figge-Str. 76
44227 Dortmund

Tel.: +49 231 99967 850
Fax: +49 231 99967 855