11.11.2022 | Unternehmen

KITZdo

Früh übt sich, wer ein Großer oder eine Große werden will. Daher unterstützen wir schon seit vielen Jahren die Arbeit des KITZdo (Kinder und Jugend Technologiezentrum Dortmund) und freuen uns über die gute Kooperation. Das KITZdo hat jetzt ein spannendes neues Projekt auf den Weg gebracht. Ziel ist es, Praktika für Schülerinnen und Schüler für beide Seiten (Teilnehmende und Unternehmen) kürzer und effektiver zu gestalten. Denn nach wir vor wählen junge Menschen vorrangig die gängigen Berufe, die sie kennen. Andere, oft viel zukunftsträchtigere Nischenberufe haben junge Menschen gar nicht auf dem Schirm. 
Deshalb sind wir bei dem neuen Projekt von KITZdo dabei und freuen uns auf viele junge Talente.

Mehr Informationen rund um die EMC Test finden Sie auch auf LinkedIn